Willkommen im Team, Marcel!

Marcel Pavlovic

Marcel Pavlovic

Zum 1. September 2016 verstärkt Marcel Pavlovic das BonSure Team. Marcel hat seine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen begonnen und lernt in den nächsten Jahren alle Bereiche bei uns kennen.

Willkommen im Team! Wir wünschen Dir viel Erfolg.

Eine kurze Vorstellung:

Alter: 21

Wohnort: Karlsruhe

Was machst Du gerne in der Freizeit?

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Freunden. Außerdem spiele ich viel Fußball und relax gerne im Schwimmbad oder am Baggersee.

Welchen Musik hörst Du gerne?

Was Musik betrifft bin ich ziemlich vielfältig. Am liebsten höre ich elektronische Musik.

Wieso machst Du die Ausbildung als Kaufmann?

Wieso ich eine Ausbildung als Kaufmann mache? Es macht mir Spaß im Büro zu arbeiten u.a auch, weil ich alleine und im Team funktionieren muss. Des weiteren finde ich gerade das Versicherungswesen interessant, da ich die Einblicke bekomme, die mir vorher selbst nicht klar waren und ich damit anderen Menschen und mir weiterhelfen kann.

 

0